Mitglied werden

Ich trete dem Österreichisches Haus- und Grundbesitzerbund Landesverband Steiermark als Mitglied bei.

  • Der Jahresbeitrag für 2017 beträgt € 78,- (einmalige Einschreibgebühr € 15,-)
  • Kündigung jährlich möglich
  • Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Anmeldung

Beitrittserklärung

Ich erkläre mich mit der elektronischen Verarbeitung der Daten einverstanden. Ich stimme der Zusendung von Informationen/Newslettern an die oben angeführte E-Mail Adresse gegen jederzeitigen Widerruf zu. Die Beendigung der Mitgliedschaft ist zum 31.12. jeden Jahres möglich und muss mindestens 3 Monate vorher schriftlich mitgeteilt werden. Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um ein Kalenderjahr.

Web-Anmeldungen (Internet) sind verbindlich und gleichzeitig eine Beitrittserklärung zum ÖHGB Steiermark!

Beitrittserklärung gelesen und akzeptiert*
Bitte rechnen Sie 8 plus 9.